Toller Ansatz, schöne Rezepte

MODERN AYURVEDA - Tasty Katy (Katharina Döricht)

MODERN AYURVEDA
von Tasty Katy (Katharina Döricht)

Rundum gelungen,informativ und ansprechend

Ich koche und esse gerne und probiere auch immer wieder gerne Neues aus. Am liebsten Rezepte,die ich noch nicht kenne mit unbekannten Zutaten oder in neuen Kombinationen und Varianten. Zugleich habe ich einen Reizdarm und einen nervösen Magen, sodass ich auch immer etwas aufpassen muss und daher gerne alternative Ernährungsweisen kennen lernen möchte.

Gut gefälltmir,dass die Autorin zu Beginn des Buches ihre persönlcihe Geschichte erzählt und darüber schreibt, wie sie zu Ayurveda kam und wie ihr diese Ernährungs- und Lebensweise geholfen hat. Das machte das Buch für mich umso interessanter und authentischer.

Die Rezepte selbst sind übersichtlich gestaltet und mit tollen Fotos versehen, sodass man sofort Lust bekommen,die Gerichte auszuprobieren und nachzukochen.

Gut gefällt mir die klare Struktur des Buchs; ich mag es, wenn man auf einen Blick erfasst,was man braucht und tun muss.

Ein rundum gelungenes Buch, das Lust auf Kochen und Ayurveda macht, und einen schönen Platz in meiner Sammlung von Koch- und Backbüchern bekommt.