Toller Auftackt

Never Too Close - Morgane Moncomble

Never Too Close
von Morgane Moncomble

Violette und Loan sind Nachbarn, dann mitbewohner und schließlich beste Freunde. Sie teilen alles miteinander, warum nicht dann auch Violettes erstes mal? Das denkt sich zumindest Violette. Loan ist nicht ganz so begeistert davon. Doch schlussendlich gibt er nach. Es ist ja nur eine Nacht. Haaa gedacht und das Chaos ist Perfekt.
Violette ist ein sehr Quirliger Mensch, der auch manchmal zu viel Plappert. Sie kann reden ohne punkt und Komma. Dabei ist sie lebensfroh und hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Sie war mir sehr sympathisch. Loan dagegen ist eher der Ruhepol. Er ist besonnen und redet nicht all Zuviel. In Kombination mit Violette ist er der Wahnsinn. Die beiden haben eine Harmonie versprüht, das war toll. Die beiden waren perfekt für einander.
Die Probleme die im laufe der Geschichte auftauchen waren ziemlich vorhersehbar muss ich zugeben. Es war nichts neues, aber irgendwie muss man ja Chaos rein bringen. Zu dem liebes Chaos, gab es Natürlich auch noch Tragische Vergangenheiten und die waren echt nicht ohne. Auch weiß man jetzt schon worum es in Band zwei gehen wird. Das fand ich alles aber nicht so schlimm.
Es ist eine tolle New-Adult Geschichte, die Spaß beim Lesen bringt. Trotz aller Widrigkeiten gibt es 4 Sterne von mir.