Toller Auftackt für eine Serie

Verliebt in einen fremden Gott - Aybiline I. Dahlson

Verliebt in einen fremden Gott
von Aybiline I. Dahlson

Spannend und humorvoll für alle die starke selbstbewuste Heldinnen lieben und Abenteuer mit etwas Romantik gemischt suchen.

Für mich Rasant und fesselnd ab der ersten Seite. In diesem Roman, irgendwo zwischen Fantasy und Sf angesiedelt, erlebt man, wie Alisia und ihre Schwester von Sklavinnen zur Superheldinnen wider Willen werden. Dabei knüpfen sie tolle und vor allem sehr besondere und, im wahrsten Sinne des Wortes, unzertrennliche Freundschaften.

Natürlich begegnet Alisia auch die Liebe ihres Lebens. Doch einfach wird es nicht (ich will hier nichts verraten).

Insgesamt ein futuristischer Roman, der zum Nachdenken über die Weiten und Möglichkeiten unseres Weltraums anregt. Kreativ, detailliert und, trotz vieler Fantasy-Elemente, nachvollziehbar realistisch.

Die Autorin schafft es, eine neue Welt in einer fremden Galaxie zu kreieren, voll von künstlichen Intelligenzen und eigenartigen Wesen, und dennoch kann sich der Leser in die Hauptfiguren hineinversetzen, da sie mit unseren alltäglichen Gefühlen und Gedanken zu kämpfen haben, vor allem aber mit dem ganz normalen Liebes-Wahnsinn…

Unbedingt emfehlenswert!