Rezension

Toller Auftakt

Lilith Parker, Band 1: Insel der Schatten - Janine Wilk

Lilith Parker, Band 1: Insel der Schatten
von Janine Wilk

Bewertet mit 4 Sternen

Ich gebe ja zu, ich bin etwas älter als 10 Jahre, aber trotzdem hat mich der Auftakt der Lilith Parker - Reihe (der schon so lange oben auf meiner Wunschliste stand) vollauf begeistert! Speziell für diese Altersgruppe ist es nicht  zu gruselig, aber gruselig genug, um die Spannung zu halten. Selbst mir versetzte es den ein oder anderen wohligen Schauer! Etwas schade fand ich lediglich, dass bereits auf dem Klappentext steht, dass die Bewohner von Bonesdale keineswegs Halloween-Kostüme tragen, sondern echte "Monster" sind, dass hätte noch für eine zusätzliche Überraschung gesorgt! Insgesamt aber ein toller erster Teil und ich hoffe, auch meine Tochter noch dafür begeistern zu können!