toller Auftakt

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1) - Ina Taus

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)
von Ina Taus

Ich bin durch das Cover und den KLapptext auf das Buch aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig so das man sich schnell in die Geschichte eindindet. Die Geschichte wird aus Annas und Max Sicht erzählt so bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt.

Gleich am Anfang des Buch erlebt man einen kleinen Schreck und wird regelrecht in Annas Emotionen katapultiert.Man leidet förmlich mit ihr mit und konnte es echt gut nachvollziehen wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Ich mochte auch gern ihre Schlagfertigkeit und ihren Sarkasmus davon hats sie eine Menge. Ihre Bandkollegen und Freunde von Anna falls,Luke Himmel und Oli Fröhlich, lernt man auch am Rande ein wenig kennen und ich fand sie sehr symphatisch. Dazu gehören auch noch die Bandkollegen von der Band Must be Crazy, Alex König sowie Jake und Tom Winter. Ich hätte des öfteren ein Grinsen durch ihre Sprüche im Gesicht.
Max war mir zu anfang ein wenig zuspekt aber nach und nach hat er sich mit seiner charmanten Art in mein Herz geschlichen.

Alles in allem finde ich es einen tollen, emotinalen und  ergreifenden Auftakt der mich sehr ergriffen hat bis zur letzten Seite. Deswegen kann ich dieses Buch nur empfehlen!