Toller Auftakt

von Shelly Bell

Fesselndes Verlangen -
Forbidden Lovers
Autor : Shelly Bell

Hier haben mich Cover und Titel sehr neugierig gemacht und ich habe es keine einzige Sekunde bereut meine Nase in dieses Buch gesteckt zu haben.
Isabella möchte endlich mal nicht nur über BDSM lesen, sie weiß das sie eine gelehrig SUB abgeben würde. Auf einer Playparty erlebt sie ihre Fantasie mit dem Dom Tristan im real Life. Nur blöd das Tristan mit einer Sub lediglich ein einziges Mal schläft. Noch blöder das beide entsetzt feststellen das Tristan Isabella's Professor ist. Da sind natürlich die Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert, zumal beide sich ihrer gegenseitigen Anziehungskraft kaum entziehen können.
Der Roman ist aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Die mega aufgebaute Spannung hat schon Thriller Charakter, dies fand ich nicht nur mitreißend sondern packend genial. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte ich die überschwappende und fesselnde Spannung nicht ausgehalten. Zudem besitzt der Roman, trotz Dark Romance, eine wahnsinns niveauvolle Erotik, da prickeln beim Lesen förmlich die Hände am Reader.
Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, flüssig, fließend und ausdrucksstark.
Die Protagonisten sind bildlich, gefühlvoll und unterhaltsam. In ihren zugedachten Rollen wirkten sie lebendig und perfekt.
Zudem besitzt das Buch eine berauschende Dynamik und Intensität der Emotionen.
Sehr gerne vergebe ich für diesen gelungenen Auftaktband fünf Sterne.