Toller Auftakt

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Bad Bachelor, ist DIE App in Manhattan, denn sie hilft Single-Frauen ein geeignetes Date zu finden, in dem andere Frauen die Männer und ihre Datingqualitäten bewerten können. Eigentlich ein spannendes Konzept, aber für Reed McMahon geht dies komplett nach hinten los, denn er führt die Negativliste an.

Die Idee des Buches hat mich sehr neugierig gemacht, da es zum einen unterhaltsam klang und zum anderen auch mal wieder etwas anderes im Liebesroman-Dschungel war.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und ich fand die Zitate bzw. Bewertungen zu Beginn der Kapitel sehr interessant.
Darcy fand ich von Beginn an sehr sympathisch. Nach außen hin wirkt sie als müsste sie das Selbstbewusstsein in Person sein, aber eigentlich ist sie eher unsicher und introvertiert. Ich fand sie daher als Charakter sehr interessant. Ihre Liebe zu Bücher war natürlich auch komplett sympathisch.
Bei Reed merkt man auch sehr schnell, dass er nicht der Typ ist, wie er in der App dargestellt ist, sondern eigentlich ein netter sympathischer Kerl ist.

Die Chemie zwischen Darcy und Reed war sofort spürbar und man konnte die Funken fliegen sehen. Ich mochte die beiden zusammen sehr gerne, da sie einfach zusammepassten und ihre Neckereien war ebenfalls sehr unterhaltsam.

Der Humor war somit ein weiter Pluspunkt der Geschichte und ich musste in ihrem Verlauf mehrfach schmunzeln. Gut fand ich auch, dass auch die Schattenseiten der App beleuchtet werden. Ich bin nun sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe.