Rezension

Toller Auftakt

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz -

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz
von Sandra Grauer

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist ein Traum, ich liebe die Farben und die Verbindung zur Tital und Handlung. Es wirkt mysthisch und fantasievoll. Ein richtiger Blickfang!

Der Schreibstil ist super angenehm, flüssig und einfach mitreißend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mir gefällt die wechselnde Perspektive sehr gut, sodass man einen EInblick in die Gedanken von Kailey, Sharni und Aiden bekommt.
Ich bin ein großer Drachenfan. Moch mehr liebe ich die Fae/Elfen. Sobald diese eine Rolle in einer Geschichte spielen, muss ich es lesen.
Das Buch ist voller Mistrauen, Zwiespalt, Spannung und aufkommender Gefühle und ich habe es genossen darüber zu lesen.
Kailey ist eine tolle Protagonistin, doch mit Aiden und Sharni gibt es noch zwei weitere unheimlich interessante Charaktere.
Für mich war das ein absolut gelungener Auftakt mit einem wirklich bösen Cliffhanger, sodass ich unbedingt weiterlesen muss.