Rezension

toller Auftakt der neuen Serie

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Bewertet mit 4 Sternen

Das ist mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen.
Die Geschichte wird aus Royals oder Demis Sicht erzählt. Der wahre Grund für Royals Verschwinden vor 7 Jahren wird sehr spät aufgedeckt und ja ich konnte verstehen warum er es Demi nicht früher gesagt hat.
Die Familie Rosewood ist wie eine richtige Familie für Royal bis zu einem fatalen Anruf (wobei hier irgendwas in der Szene nicht zusammenpasst). Demi probiert ihr Leben weiter zu leben  ( Das mit Facebook fand ich ziemlich gut von Demi).
Royal ist ein echt toller Mann und mich hat seine Seite der Geschichte sehr getroffen aber auch Demi hat es nicht leicht mit ihren Männern, erst Royal und dann Brooks (wobei mir hier auch irgendwie was gefehlt hat und der Epilog 8 Jahre später hm manche Details hätten früher sein sollen)

Die Eltern von Demi hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn das hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Ich freue mich schon auf die anderen Geschwister
Viel Spaß beim Lesen!