Toller Auftakt der Trilogie

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Macht Sehnsucht nach Helden

Roman Prince of Passion – Nicholas von Emma Chase erschienen am 16.04.2019 im Rowohlt Verlag, geb. Ausgabe 352 Seiten

Mit einem sehr humorvollen, lockeren und etwas pikanten Schreibstil lässt die Autorin ihre beiden Protagonisten abwechselnd die Geschichte erzählen. Nicholas ist selbstverständlich ein Traumprinz – zunächst vor allem optisch. Er ist der Meinung, dass jeder käuflich ist, doch bei Olivia beißt er damit auf Granit. Trotz der gesellschaftlich unterschiedlichen Herkunft haben die beiden viel gemeinsam und erfahren eine Liebe der besonderen Art. Jedoch macht es die königliche Etikette den beiden nicht leicht, so dass einige Hürden zu überwinden sind. Auch die Nebencharaktere fügen sich gut ins Gesamtbild, so dass der ganze Plot einfach nur Spaß macht und man gar nicht merkt, wie schnell die Seiten dahinfliegen.

Fazit: Dieser Roman ist eine wunderbare Auszeit vom grauen Alltag und lässt den Leser wieder an die Kraft der Liebe und Wunder glauben. Ich habe beide Protagonisten sehr ins Herz geschlossen und freue mich schon auf die Fortsetzung mit Nicholas Bruder Henry.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Rowohlt Verlag und Vorablesen für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.