Toller Auftakt einer Gay Romance Reihe

Angel's Guardian - Madison Clark

Angel's Guardian
von Madison Clark

Inhaltsangabe:

Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein. Hat ihre Liebe eine Chance? Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen. Enthält zusätzlich die Kurzgeschichten "Es geschah im Advent" und "Es kommt immer anders, als du denkst"

Meinung:

Der Schreibstil des Buches ist flüssig und die Geschichten lassen sich super gut lesen. Sie sind sehr gefühlvoll, man konnte die Emotionen beim Lesen absolut spüren. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte bzw. wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Buch besteht aus vier (Kurz)-Geschichten die alle in und um den Club "Black Desire" spielen. Die oben genannte Inhaltsangabe handelt von der dritten und längsten Geschichte "Angel's Guardian". In jeder der in der Inhaltsangabe genannten Geschichten findet sich ein Pärchen, bei der wiederum mindestens ein Teil eine wichtige Rolle im Black Desire spielt. Das hat mir wirklich gut gefallen, da man so eigentlich jeden der Charaktere besser kennenlernen konnte. Die Geschichten sind abwechslungsreich und nicht vorhersehbar.

Zu den Charakteren kann ich sagen, dass jede Hauptperson mich restlos überzeugt hat. Die Charaktere waren super ausgearbeitet und zu jeder Person habe ich ein klares Bild vor Augen, da diese wirklich sehr bildlich beschrieben wurden. Alle Personen sind unterschiedlich aber passen super zusammen. Sean zum Beispiel ist wie ein großer Bruder für alle (er spielt die Hauptrolle in der ersten Geschichte und ihm gehört auch das Black Desire), Riley ist eher der schüchterne, ruhige Typ, der irgendwie unnahbar ist, aber wenn man ihn geknackt hat, ist er ein super Freund.

Ich habe das Buch super gerne gelesen, konnte während dem Lesen absolut in den Club "Black Desire" eintauchen und freue mich schon auf eine Fortsetzung der Reihe.

Fazit:

Tolle Reihe um den Men's Club "Black Desire" die mich restlos begeistern konnte. Kann ich absolut empfehlen, wenn man gerne Gay Romance liest!