Toller Auftakt einer neuen New Adult Reihe

Zum Buch: https://www.piper.de/buecher/paper-princess-isbn-978-3-492-06071-4

Band 1: Paper Princess: Die Versuchung - erschienen am 1. März 2017

Band 2: Paper Prince: Das Verlangen - erschienen am 3. April 2017

Band 3: Paper Palace: Die Verführung - erscheint am 2. Mai 2017

Ich bin durch die vielen guten Rezensionen und auch durch die Diskussionen bei Facebook auf dieses Buch aufmerksam geworden. Vielen Dank noch einmal an den Piper Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Das Cover finde ich sehr gelungen, es macht sich richtig toll im Bücherregal.

Der Einstieg in das Buch ist mir äußerst leicht gelungen, der Schreibstil ist super und die Geschichte von Ella konnte mich direkt begeistern. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, wollte einfach wissen, wie es mit Ella und Reed weitergeht, auch wenn es zwischendrin ein paar Längen hatte. Außerdem muss ich sagen, dass mich der Cliffhanger ganz am Ende schon ein wenig gestört hat. Jetzt kann ich kaum erwarten, den 2. Teil Paper Prince zu lesen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Ella und Reed.

Ella hat mir als Charakter wahnsinnig gut gefallen. Ich konnte mich total gut in sie hinein versetzen, da meine Eltern damals, als ich 20 Jahre alt war, innerhalb von 5 Wochen beide verstorben sind und ich dann auch alleine zusehen musste, wie ich klar kam. Bei mir kam leider kein Millionär vorbei ...

Alles in allem hat mir der Auftakt dieser Reihe sehr gut gefallen, bin gespannt auf die weiteren Teile der Reihe. Ich kann hier auf jeden Fall eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle New Adult Leser aussprechen, auch wenn ich nicht vorbehaltlos dem Hype um dieses Buch folge. Von mir bekommt das Buch gute 4 Sterne für eine unterhaltsame Geschichte mit tollen Protagonisten.