Rezension

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Mit 'Lessons from a One-Night-Stand' ist Piper Rayne ein hervorragender Auftakt einer neuen Reihe gelungen. Bei Piper Rayne handelt es sich um das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Sie überzeugen mit einem sehr bildlichen, lockeren und leichten Schreibstil und sorgen für ein angenehmes Lese-Erlebnis. Die liebenswerten und authentischen Protagonisten sind mir direkt ans Herz gewachsen, ich konnte mich in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Auch Humor kommt in diesem Roman nicht zu kurz - auch Erotik ist vorhanden, welche sich perfekt in die Geschichte einfügt. Besonders hat mir gefallen, dass wir Leser ab und an persönlich angesprochen werden. So hatte ich umso mehr das Gefühl selbst teil des Geschehens zu sein. 'Lessons from a One-Night-Stand' - unbedingt lesen!