toller Auftakt einer neuen Reihe

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Roxy hat nur noch 449 Tage um 449 entflohene Seelen zurück zu schicken. Doch scheint ihre Mission so gut wie unmöglich. Als sie Shaw zur Hilfe kommt ahnte sie nicht ihn nicht so schnell wieder los zu bekommen. Zwischen ihnen knistert es und nicht nur Roxys Herz scheint in Gefahr zu sein.

Diese Geschichte mag ich schon nach den ersten Seiten. Roxy muss man doch einfach mögen und ich bin gespannt, was ich mit ihr noch alles erleben darf. Eine Frau, die nicht nur stark ist, nein sogar Fast Food und leckeres Dessert mag. ;) Man taucht langsam in diese Welt ein und gleichzeitig auch mit viel Action und Spannung. Shaw ist von der ersten Sekunde an ein Rätsel und ich liebe Rätsel und bin ich spannt, was bei ihm noch alles kommt. Zwischen Roxy und Shaw knistert es gewaltig. Jedoch habe beide so ihre Probleme mit denen sie kämpfen und ein paar andere Kleinigkeiten kommen ihnen auch noch in die Quere. Wenn alle anderen Bänder auch so sind, werde ich die Reihe verschlingen. Spannend, aufregend, geheimnisvoll, Emotional und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Jetzt heißt es warten auf Band 2!