Toller Auftakt mit schönem Setting

IMPERIAL - Wildest Dreams 1 -

IMPERIAL - Wildest Dreams 1
von Maddie Sage

„Imperial - Wildest dreams“ war ein sehr fesselnder Auftakt einer Reihe mit viel Potenzial.

Der Schreibstil der Maddie Sage ist sehr angenehm zu lesen und flüssig. Ich war von Seite 1 an gefesselt!

Die zwei wechselnden Perspektiven haben es einen möglich gemacht, beiden Protagonisten näher zu kommen.

Die Protagonistin Lauren war mir persönlich sehr sympathisch. In ihrem Leben ist gerade wirklich viel los und ich bewundere sie, dass sie so gut damit klarkommt. Auch die Autorin bewundere ich dafür, dass sie so viele Konflikte ins Buch eingebaut hat ohne diese unstrukturiert oder zu viel wirken zu lassen.

Der Protagonist Alexander war mir eigentlich auch sympathisch. Ab und zu gab es Stellen, da wollte ich ihn einfach nur schütteln, aber auch solche Momente gehören zu einem authentischen Charakter dazu. Obwohl er eigentlich ein perfektes Leben zu haben scheint, erfährt man schon relativ schnell, dass auch er Probleme hat.

Das Setting im Buch war echt ein Traum! Es war auch so gut beschrieben, dass ich beim Lesen gefühlt selbst in Wittles Cay Islands war.

Wie bereits gesagt gab es einige Konflikte in Buch. Durch diese wurde das Buch sehr fesselnd und spannend!

Alles in allem würde ich „Imperial - Wildest Dreams“ also weiterempfehlen. Es war ein wirklich toller Auftakt!