…toller Auftakt, mitreißender & fantasievoll...

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold - Ava Reed

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
von Ava Reed

…toller Auftakt, mitreißender & fantasievoll...

Das Cover ist ein Blickfang, wunderschön gestaltet und mit der Skyline sowie den Flügel perfekt in Szene gesetzt, es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Die Geschichte beginnt mit Mila, die nach ihrer Herkunft sucht, aber doch so viel mehr entdeckt. Ihr Wesen und ihre Gabe bringen sie nicht nur in Gefahr sondern bescheren ihr unerwartete Freunde.

Mila ist zerbrochen, trotz dessen sucht sie voller Stärke nach ihrer Vergangenheit, zeigt sich nicht nur furchtlos als auch freundlich.
An ihrer Seite sind ihre neuen Freunde, wie Tariel, der den ersten Eindruck viel mehr verzerrt und auch ein geheimnisvoller Fremder, Asher, der viel mehr gutes verbirgt als man erwartet.
Ihre jeweiligen Unterstützer und Begleiter sind wundervolle Artgenossen, die ihnen Rückhalt aber auch immer wieder Kontra bieten, so dass man sich auch köstlich über diese amüsiert.

Herausstechend der fantasievolle Teil, die Aufteilung von Licht und Dunkelheit, die Fassetten dieser Welt und die Unterschiede von diesen.
Besonders die Unterstützung jener Seite, die vollkommen erstaunt und widerspiegelt, das es kein Licht und Gutes sowie Dunkel und Böses in der eigentlichen Aufteilung gibt.

Der Schreibstil von Ava Reed verdeutlicht genau an den richtigen Stellen Spannung und das gefühlvolle Chaos, denn dieser ist locker und leicht als auch packend und bildlich zugleich.

Eine toller Auftakt, der mich gut unterhalten, begeistert als auch von Asher eingenommen hat. Besonders sein vergangenen Taten und Zwiespalt mit den hellen Ewigen lässt einen neugierig auf mehr zurück.
Wobei ich noch mal erwähnen muss, das ich den Ausgang nie in dieser Form kommen gesehen habe, der Handlungsstrang überrascht und schockiert mit seinen Wendepunkten.
Außerdem ist erstaunlich wie fürsorglich und beschützend Asher im Bezug auf Mila ist.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und begeistert von den Charakteren und ihrer Dynamik zurück.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#AshesandSouls
#SchwingenausRauchundGold