Rezension

Toller BDSM Roman, der nicht ohne ist

Gabriel - Erweckung -

Gabriel - Erweckung
von Jessy D. Sera

Bewertet mit 5 Sternen

Die 700 Jahre alte Vampirin Tira lebt und arbeitet  mit ihrem Gefährten Vinzenz zusammen. Beide haben gewisse Vorlieben, die sie mit Tiras damaligen Geliebten und Sub ausleben konnten. Seit sie ihn allerdings verloren haben, leidet und trauert Tira sehr darunter und gesteht sich keine Gefühle mehr zu. Als eines Abends allerdings Gabriel in ihrem Club auftaucht, ändert sich so einiges...

WOW, einfach nur WOW! Ich bin von diesem Buch begeistert und habe es regelrecht verschlungen. Der Schreibstil war schön flüssig und die Charaktere wirklich  interessant. Gabriel und Vinzenz waren mir sehr sympathisch und Tira war eine sehr starke und dominante Vampirin. Meistens haben ja  Männer das Sagen, aber hier war es genau andersherum. Das war einmal wirklich etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen. Es gab explizite Szenen, die nicht ohne waren!  Zum Glück haben diese sich aber nicht immer wiederholt. Die Autorin hat sich da immer etwas neues Erregende ausgedacht. Auch an Spannung mangelte es nicht. Wer also einmal etwas über BDSM lesen möchte, das noch mit einer tollen Handlung aufwarten kann, sollte sich diesen Roman zu Gemüte führen.  Für mich ist es nämlich ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Ich muss einfach wissen wie sich alles weiter entwickeln wird. Wirklich lesenswert!!!