Rezension

toller Beginn

Chroniken der Weisen Band 1 - Laura Misellie

Chroniken der Weisen Band 1
von Laura Misellie

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Chroniken der Weisen - Hinter den Spiegeln" wurde von Laura Misellie verfasst und erschien 2019.

Die Welt, die hier erschaffen wurde, besucht man zwar nur kurz, aber das genügt, um völlig in diese Geschichte hineingezogen zu werden.

Die Charaktere lernt man schon kennen, sie sind gut beschrieben und aufgebaut, auch wenn man bei manchen noch merkt, dass da noch etwas im Verborgenen schlummert. Auch bei der Welt dürfen wir uns noch auf einiges Freuen.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich, ist sehr strikt und einfach gehalten, aber dadurch wird auch ein Spannungsbogen geschaffen, der die Vorfreude groß macht.

Jeder, der eine spannende New Adult Fantasygeschichte beginnen möchte, ist mit der von Laura gut beraten.