Rezension

Toller dritter Teil

Bis (Biss) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte

 

Wie auch die beiden ersten Teile, habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich wurde sofort mitgerissen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Durch den Schreibstil von Stephenie Meyer konnte ich mir alles gleich wieder bildlich vorstellen. 

Diesesmal hat mich ab und an ein Charakter etwas genervt aber das muss auch mal sein ;)  Im Großen und Ganzen finde ich es eine gelungene Fortsetzung zu den beiden anderen Teilen.