Rezension

toller dritter Teil!

Games of love - Entfesseltes Begehren - Rachel Van Dyken

Games of love - Entfesseltes Begehren
von Rachel van Dyken

Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und auch bei diesem Buch ging es mir nicht anders. Oma Nadine ist einfach großartig. Musste oft lauthals auflachen, vorallem bei den Dialogen zwischen Oma Nadine und dem FBI Mitarbeiter.

Die Protagonisten sind einfach liebenswert. Beth ist Chemikerin und wurde in der Highschool immer als Nerd abgestempelt und konnte sich nie als die Frau sehen die sie war, wundervoll. Romanzen hatte sie nicht wirklich, denn viele Männer fühlten sich von ihrer Intelligenz eingeschüchtert. Jace ist Senator und ihm liegt sehr viel an seiner Karriere, er möchte das Risiko sein Herz zu verlieren nicht eingehen, nicht nochmal möchte er so verletzt werden.

Klare Kaufempfehlung meinerseits! Toller Schreibstil und sehr viel Humor und Gefühle.