Toller Einstieg

Inside Affair -

Inside Affair
von Ella Frank

"Inside Affair" war mein erstes Buch von Ella Frank. Ich kann ehrlich sagen, dass es eins der besten MM Romance Bücher ist, die ich je gelesen habe.
Nicht nur, weil es durch die Stalker-Storyline einen leichten Thriller Vibe hat, sondern auch, weil Xander und Sean zwei unfassbar tolle Charaktere sind! Die Chemie zwischen den beiden stimmt, besonders, da sie eine Vorgeschichte haben bzw. sie sich nicht fremd sind.
Es ist aber (zum Glück) trotzdem keine Insta-Love Story. Über das ganze Buch hinweg wird die Verbindung zwischen ihnen aufgebaut, zu der ersten richtigen Annäherung kommt es erst relativ spät. Aber gerade da es nicht schon nach den ersten paar Kapitel zu Zärtlichkeiten kommt, ist die Freude dann umso größer, wenn es dann endlich passiert.
Ich muss auch sagen, dass mir selbst die Nebencharaktere gefallen haben (besonders Ryan - ich bin wirklich froh, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat).
Auch der Showdown am Ende ist so mitreißend geschrieben, dass ich sofort mit dem zweiten Buch beginnen musste!