Toller erotischer BDSM-Roman - gefühlvoll, fesselnd, dramatisch mit einem Schuss Spannung

Sklaven der Begierde - Tiffany Reisz

Sklaven der Begierde
von Tiffany Reisz

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der interessierte Leser hier auf der Buchseite erhaschen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der dritte Teil der Reihe "The Original Dinners - Sklaven der Lust". Die Handlung schliesst unmittelbar an das Geschehen der beiden Vorgängerbände an. Sicher kann man das Buch aus einzeln lesen, allerdings entgeht dem Leser dann viel an Vorgeschichte, Verständnis und Lesevergnügen. Ich kann daher nur dringend dazu raten die Bücher in Reihenfolge zu lesen.
Nach dem grandiosen ersten Band (Das Locken der Sirene) war ich ja von Band 2 (Gesetze der Lust) ziemlich enttäuscht. Im Nachhinein bereue ich es aber nicht, auch dieses Buch gelesen zu haben - als Bindeglied. Und ja, meine Erwartungen, dass die Autorin mit Band 3 wieder zu alter Stärke und Finesse zurück finden würde, haben sich bestätigt.
Die wechselnden Zeitebenen und die verschiedenen Handlungsorte sorgen  diesmal sehr schöne Abwechslung. Die Schreibweise ist sehr einfühlsam, bis hin zu brutal deutlich; jeweils dort wo es angemessen ist. Man lernt in diesem Buch viel über die persönlichen Hintergründe der Protagonisten kennen, diese scheinen daher noch tiefer und konturierter zum Leben zu erwachen.
Für meinen persönlichen Geschmack waren aber wieder ein paar recht intensive und lange Passagen dem Thema Gay-Erotik / Gay-BDSM gewidmet. Damit kann ich nun leider überhaupt nichts anfangen - wenngleich mir schon klar ist, dass diese Passagen für die Entwicklung der Protagonisten nötig waren. Ansonsten gab es aber auch eine ganze Reihe sehr schöner, anregender erotischer Passagen zum Geniessen.
Das Buch endet spannungsreich mit einem gewaltigen Cliffhanger. Ich freue mich schon sehr auf den vierten, abschließenden Band.