Toller erotischer Roman

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! - Günter Richter

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben!
von Günter Richter

Lisa tritt unverhofft in sein Leben und bringt es durcheinander. Sie liebt es, nackt zu sein, egal wo. Was andere Menschen dazu sagen oder über sie denken interessiert sie nicht. Die beiden erleben die unterschiedlichsten sexuellen Abenteuer und die anfängliche körperliche Anziehung entwickelt sich immer mehr zu einer Liebesbeziehung, die über Jahre andauert.

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen. Es ließ sich wunderbar flüssig lesen und es kam absolut keine Langeweile auf.
Die Geschichte wird aus Sicht des Mannes erzählt, was mir gut gefiel, und erzählt praktisch die gesamte Beziehung der beiden über viele Jahre hinweg. Das fand ich ungewöhnlich für einen erotischen Roman, war aber sehr positiv angetan davon.
Die sexuellen Erlebnisse der beiden, die in unterschiedlichsten Umgebungen und Lebensphasen sattfanden, wurden anschaulich, anregend und prickelnd beschrieben. Toll war, dass die sexuelle Anziehungskraft der beiden über die Jahre nicht nachließ.

Eine tolle und lesenswerte erotische Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.