Rezension

Toller Fantasy-Reihenroman mit viel Action, aber auch mit Gefühl - die Reihe lebt....!

Elemental Assassin - Spinnengift - Jennifer Estep

Elemental Assassin - Spinnengift
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Toller Fantasy-Reihenroman mit viel Action, aber auch mit Gefühl - die Reihe lebt....!

Einen ersten Eindruck vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das ist nun schon der siebte Band der Reihe um die Auftragsmörderin Gin Blanko und ich kann bis dato keinerlei Ermüdungserscheinungen feststellen. Im Gegenteil: Der vorliegende Band ist aus meiner Sicht einer der besten überhaupt! 

Das liegt nicht nur daran, dass erneut jede Menge Action, Kampfgetümmel und Spannung geboten wird, sondern dass auch die Gefühlswelt der Protagonisten nicht ins Hintertreffen gerät. Ein Hauch Liebe und eine kleine Portion Erotik verbinden sich zu einer sehr gelungenen Mischung. 

Dazu kommt, dass es die Autorin geschickt versteht die Hauptprotagonisten langsam aber kontinuierlich weiter zu entwickeln. Das erhöht den Lesespass erheblich; ebenso wie das erneute Auftauchen früherer Figuren und die Hinzunahme neuer Charaktere. So entsteht wenig Leerlauf...!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Buch.