toller Frauenroman

That Girl -

That Girl
von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" von Gabriella Santos de Lima hat mich positiv überrascht und mir eine wundervolle Leseerfahrung beschert. Zunächst dachte ich, es handle sich um einen gewöhnlichen Datingroman, aber schnell wurde klar, dass dieses Buch weit mehr zu bieten hat.

Die Geschichte dreht sich nicht nur um romantische Beziehungen, sondern vielmehr um Selfcare und Selbstliebe. Diese Themen werden auf eine einfühlsame und inspirierende Weise behandelt, die den Leser dazu ermutigt, sich selbst mehr Wertschätzung und Fürsorge entgegenzubringen. Die Beschreibung des Green Goddess Salats hat mich direkt dazu inspiriert, ihn auszuprobieren, und ich freue mich schon darauf, ihn nachzukochen.

Die Protagonistin Tess ist eine faszinierende Figur, die man sofort ins Herz schließt. Ihr Weg zu Selbstakzeptanz und persönlichem Wachstum ist mitreißend und berührend zugleich. Man fiebert mit ihr mit, während sie ihre Ängste überwindet und sich selbst neu entdeckt.

Der Schreibstil von Gabriella Santos de Lima ist lebendig und erfrischend, und es gelingt ihr, die Gefühle und Gedanken ihrer Charaktere auf eine authentische Weise darzustellen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie Tess' Geschichte weitergeht.

Alles in allem ist "That Girl" ein wundervoller Roman, der weit über die Erwartungen hinausgeht. Mit seiner inspirierenden Botschaft, den liebenswerten Charakteren und dem mitreißenden Schreibstil hat es mich restlos begeistert. Fünf Sterne für dieses Buch, das nicht nur unterhält, sondern auch dazu anregt, über die Bedeutung von Selbstliebe und Selbstfürsorge nachzudenken.