Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Toller Krimi

Scheintot - Tess Gerritsen

Scheintot
von Tess Gerritsen

Dieses Buch bietet mal wieder ab der ersten Seite Hochspannung pur. Die schwangere Jane die sich eingetlich zur Niederkunft im Krankenhaus einfindet wird zur Geisel. Maura die zuvor aus einem Leichensack Geräusche warnimmt, muss mit grauen feststellen, dass hier eine Untote liegt. Das die Geiselnehmer und die Untote in direktem Zusammenhang stehen wird erst mit der Zeit klar. Die Geschichte die die Geislnehmer erzählen wollen, ist grausam und Eiskalt. Die Untote flüchtet. Sie hat Angst umgebracht zu werden und sie vertraut niemanden.
Dieses Buch ist eine unglaubliche Story, so angsteinflössend und aufregend. Aber wenn man genau hinschaut könnte es eine Geschichte der Wahrheit sein. Dieses Buch ist sowas von nah an der Realität geschrieben, dass ich nach dem Lesen nocht Tage lang darüber nachdenken musste.