Rezension

Toller Krimiauftakt (Janna Berg & Markus Neumann #1)

Spionin wider Willen - Mila Roth

Spionin wider Willen
von Mila Roth

Der erste Band der Krimi-Vorabendserie in Buchformat von Mila Roth führt die beiden Protagonisten Janna Berg und Markus Neumann auf sehr amüsante Art und Weise zusammen, um dann in einen spannenden Fall zu münden.

Bereits im ersten Buch merkt man die eigentlich gute Chemie zwischen den beiden Charakteren, die sich in den folgenden Romanen noch ausbauen wird (ja, ich lese die Reihe kreuz und quer, das hat sich irgendwie so ergeben... hust).

Der Fall ist gut aufgebaut und erklärt vor allem auch das gewählte Covermotiv für die beiden Protagonisten ;) Die Szene fand ich einfach nur großartig und wird mir in Erinnerung bleiben.

Allgemein ist die Stimmung eher amüsant-leicht bis spannend, behält aber einen guten und interessanten ton und ist schön geschrieben.