Toller kurze Geschichte für den Urlaub

Pfoten, Pech und Liebesglück -

Pfoten, Pech und Liebesglück
von Karin Lindberg

Herzhaft schön

Miriam ist schüchtern und betreibt erfolgreich eine Hundesalon der aber, ihr Vermieter will, sie rausekeln in dem Sie Hunde frisiert und eben das Verwöhnprogramm für Tiere. Bis eines Tages ein Junger Mann mir zwei Hunden rein kommt, Miriam Stock der Atem bei dem Anblick des Mannes der Götz heißt. Miriam lehnt die erste Verabredung ab und Götz trifft sich dann mit einem Kumpel er kann es aber, nicht auf sich sitzen lassen und sucht Miriam auf an die er die ganze denken muss bekommt sie nicht aus dem Kopf. Er trifft sie nach Feierabend vor ihrem Salon und bleibt hartnäckig bis Miriam Einwilligt und sich mit ihm trifft. Es kommt zu einem zweiten Treffen wo er sich verstecken muss, weil er ein Termin absagen musste um Miriam zu sehen. Sie bekommt es falsch in den Hals und flüchtet in den Hundesalon wo sie ihren Mieter anschreit. Götz lasst über den Postbote Gummibärchen in den Salon von Miriam bringen wo "I love you Miriam ! steht. Sie versucht Götz zu vergessen bis er vor ihr im Salon steht und er ihr alles erklärt das sie damit nichts zu tun hatte das er sich versteht hat die beide werden ein Paar.