Rezension

Toller Kurzkrimi rund um den Fußball Teil 2

Letztes Heimspiel - Es ist noch nicht vorbei - Mona Frick

Letztes Heimspiel - Es ist noch nicht vorbei
von Mona Frick

Bewertet mit 5 Sternen

Zweiter Teil zu "Letztes Heimspiel - Schäfer ermittelt": In welchem Zusammenhang stehen der Fußballmanager Thorsten Schulz und der bekannte Hooligan Manne Fuchs, der nun wegen Mordes im Untersuchungsgefängnis Stammheim sitzt? Und wie kann Manne trotzdem ein weiteres Verbrechen begehen? Obwohl der schwäbische Oberkommissar und sein junger Kollege erst ratlos sind, wird bald klar, wer die Fäden in der Hand hält. Doch es geht um viel mehr: Manipulation von Fußballspielen und Erpressung kommt ans Licht. In einem bekannten Stuttgarter Hotel wird die Geldübergabe stattfinden. Und ausgerechnet dort sind die Bromstetters untergebracht ...

Ich kann mich nur meiner Rezension zu Teil 1 anschließen. Großartige, kurzweilige Story, sympathische Ermittler, toller, spannender, humorvoller Schreibstil.

Die Story gut durchdacht, kommt so die endgültige Auflösung des Falles aus dem 1. Teil.

Ich würde mich sehr freuen, mehr bon dieser Autorin zu hören bzw. zu lesen.