Toller letzter Band der Reihe

Wohin du mich auch führst - Sharon Garlough Brown

Wohin du mich auch führst
von Sharon Garlough Brown

Die drei Freundinnen Hannah, Mara und Charissa gehen gemeinsam mit Megs Tochter Becca durch eine Zeit tiefer Trauer und gleichzeitig auch großer Freude. Während Mara mitten im Scheidungsprozess steckt und ihr Zuhause im Chaos zu versinken droht, verspürt sie gleichzeitig auch den Ruf, anderen Menschen mit ihren Begabungen zu dienen. Hannah trauert um ihre Freundin Meg und muss sich endgültig von ihrem "alten Leben" verabschieden - und in ihre neue Rolle als Ehefrau hineinwachsen. Charissa versucht händeringend, ihre Schwangerschaft und ihr Studium unter einen Hut zu bringen. Dabei stellt sie fest, dass sie sich selbst und anderen gegenüber gnädiger sein muss. Becca hat nach dem Tod ihrer Mutter mit Schuldgefühlen zu kämpfen. Wird es ihr dennoch gelingen, neue Hoffnung zu schöpfen?

Begleiten Sie in diesem vierten und gleichzeitig letzten Band der Reihe die Freundinnen auf ihrem Weg - mit all seinen Höhen und Tiefen -, auf dem ihr ganzes Gottvertrauen gefordert ist. Die praktischen geistlichen Übungen im Anhang bieten Gelegenheit zur persönlichen Reflexion. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin wieder sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind toll dargestellt, so dass auch einer der die Buchreihe noch nicht kennt gut in die Story kommt. Nach dem im letzten Band Meg gestorben ist, habe ich mich gefragt wer wohl die vierte Freundin sein wird. Auf die Idee das es Megs Tochter sein wird, bin ich nicht gekommen. Aber ich finde die Idee sehr gelungen, da wir sie ja auch auch den anderen Bänder schon kennen gelernt haben. Die viel erleben wieder einigen in der Geschichte, erst siehtes nicht so toll für die vier aus. Zum Glück wandelt sich dann alles noch zum Guten. Deshalb hat mir der Schluss ganz besonders gefallen, wobei der Anfang auch gut geschrieben ist. Leider sind am Schluss noch ein paar Fragen offen, deshalb hoffe ich doch, das vielleicht es doch noch einmal einen weiteren Band der Reihe aufgelegt wirde. Aber wir werden sehen.

Also ich kann das Buch und die Buchreihe nur empfehlen. Wer schon ein Buch aus der Reihe gelesen hat, sollte unbedingt auch dieses lesen. Denn alle vier habes sich sehr weiterentlickelt in ihrem Glauben. Deshalb auch eine 100 % Leseempfehlung von mir.