Toller Manga für groß und klein

Droners 1 -

Droners 1
von Sylvain Dos Santos

Cover: Das Cover hat mich gleich angesprochen und vor allem die Farbkombination gefällt mir.

Inhalt: Wir begleiten Corto, ein leidenschaftliches Mädchen aus Nuii, das von einer Karriere als Drohnenpilotin träumt. Auf der paradiesischen Insel Nuii beherrscht Corto bereits das Steuern von Drohnen und möchte sich nun bei den spannenden Drohnenrennen beweisen. Ihr Vater betreibt einen Drohnen-Lieferdienst auf der Insel, und Corto hofft, sein Talent und seine Leidenschaft für Drohnen zu erben.

Meinung: Die Geschichte von Corto und den Drohnen-Rennen in Nuii ist voller Spannung, Action und Emotionen. Der Leser taucht in eine faszinierende Welt ein, in der Freundschaft, Mut und Entschlossenheit im Mittelpunkt stehen. Die wunderschönen Illustrationen und der mitreißende Erzählstil machen "Droners 1: Geschichten aus Nuii" zu einem Manga, der sowohl junge Leser als auch Fans von packenden Abenteuern begeistern wird. Tauche ein in die Welt der Droners und erlebe mit Corto ein unvergessliches Drohnenrennen voller Nervenkitzel und unerwarteter Wendungen