Rezension

Toller Mittelteil

Der Herr des Turmes - Anthony Ryan

Der Herr des Turmes
von Anthony Ryan

Teil 2 einer wirklich großartigen Fantasy-Saga, die kaum etwas zu wünschen übtig lässt. Lange ersehnt konne ich nun endlich erfahren wie es mit  Vaelin al Sorna dem Hoffnungstöter weiter geht. Nachdem Vaelin und seine Gefährten im ersten Teil in einen unvorstellbaren Krieg gezogen sind, haben sich ihre Wege nun geteilt.. Frentis harrt in Gefangenschaft aus und Vaelin hat sich auf den Weg begeben, um seine Schwester zu sehen. Doch schon bald muss Vaelin sich einer ernueten Gefahr stellen und beweisen, dass er würdig ist, eine Ausbildung im 6. Orden genossen zu haben. Er sammelt ein paar Gefaährten und begibt sich auf eine gefährlich Mission...
Teil 2 hat nahtlos an den ersten Teil der Rabenschattensaga an und schafft einen spannungsgeladenen Mittelteil ! Absolut tolle High Fantasy