Rezension

Toller Ratgeber – vor allem für Männer

Der weibliche Orgasmus | Erotischer Ratgeber - Tina Rose

Der weibliche Orgasmus | Erotischer Ratgeber
von Tina Rose

Tina Rose hat einen tollen Ratgeber über den weiblichen Orgasmus verfasst, der in meinen Augen vor allem für Männer ideal geeignet ist.
Die Autorin schreibt offen und ehrlich, wodurch das Buch sehr authentisch ist. 
Zudem erklärt sie, zum Teil, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich, was ich in einem Ratgeber immer vorteilhaft empfinde. 
Mir gefällt außerdem die Vielfalt des Buches, da es von allgemeinen Informationen über Basics bis zum Orgasmus alle wichtigen Informationen enthält und dadurch ideal für Einsteiger und auch Fortgeschrittene geeignet ist. Zudem beantwortet das Buch genau dadurch viele Fragen, die sich bestimmt der ein oder andere Mann schon häufiger gestellt hat.
Ich habe leider nichts dazu gelernt und denke, dass das Buch daher eher für Männer gedacht ist und für diese mit Sicherheit einige aufschlussreiche Informationen enthält, daher 4von 5 Sternen von mir.