Toller Reihen-Abschluss

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Es geht um Sawyer, die Mitbewohnerin von Dawn aus dem zweiten Band, und Isaac. Swayer ist tough, kümmert sich nicht um die Meinung von anderen und gilt als Außenseiterin. Auch Isaac ist nicht unbedingt der beliebteste Typ im Studium. Ein Deal führt die beiden zusammen: Sawyer kleidet Isaac um und macht aus ihm einen Bad Boy und dafür darf sie ihn als Modell für ihr Fotoprojekt ablichten. Doch nicht alle klappt so glatt wie die beiden es sich vorgestellt haben und vor allem Gefühle machen nicht unbedingt das was die Charaktere wollen.

Ich finde der dritte Band ist ein toller Abschluss der "Again"-Reihe und macht Lust auf noch mehr Bücher von Mona Kasten, die einfach einen tollen Schreibstil hat und diesem die ganze Zeit treu bleibt. Ich mag die Charaktere genauso wie die aus den beiden anderen Büchern und auch das Cover ist ähnlich gehalten wie die der beiden Bände zuvor. Das von diesem Band gefällt mir nicht soo gut wie die davor, was daran liegt, dass ich eine kleine Aversion gegenüber rosa hege und ich schwarz dann doch eher bevorzuge, aber ich finde trotzdem toll, dass das so fortgeführt wurde und man immer auf den ersten Blick erkennen kann, dass die Bücher zusammengehören!
Auch hier hat mir der Plot wieder super gefallen und es gab immer wieder neue Ereignisse und nie hat man sich als Leser gelangweilt, was ich immer sehr zu schätzen weiß, weil es viel zu viele öde Bücher gibt! Dieses zählt allerdings nicht dazu, weswegen ich es auch jedem nur empfehlen kann!