Toller Reihenabschluss

Paper Paradise - Die Sehnsucht
von Erin Watt

Das Coverdesign wird auch hier wieder fortgesetzt wie bei den anderen Bänden. Was im Regal optisch natürlich toll aussieht. Auch der Schreibstil ist gewohnt locker, leicht aber spannend.

Hartley hat nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich an die letzten drei Jahren nicht erinnern. Demnach auch nicht an Easton. Ihr werden dadurch Horrorgeschichten über ihr Leben aber auch über Easton erzählt. Wem soll sie glauben ? Was ist sie wirklich für ein Mensch ? Warum sehen ihre Sachen im Elternhaus alle neu aus ? Fragen über Fragen, gepaart mit der Unsicherheit. Was ist die Wahrheit ?

Easton ist eigentlich der Bad Boy der Royal – Brüder. Doch nicht nur seine große Liebe Hartley liegt schwer verletzt im Krankenhaus, sondern auch sein Bruder Sebastian wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Aufgrund dieser Situation merkt man, dass Easton gar kein schlechter Mensch ist, sondern ein sehr liebevoller Mensch ist, der sich um die Menschen kümmert und aufopfert die ihm wirklich etwas bedeuten.

Am Ende fügt sich alles zusammen und man erfährt was wirklich in der Vergangenheit geschah. Mir persönlich ging es dann doch etwas zu schnell, aber denoch gefiel mir das Ende.

Fazit

Ein tolles Ende einer wunderbaren Reihe

4 von 5 Büchern