Toller Reihenabschluss

Duty & Desire - Verdächtig nah - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verdächtig nah
von Tessa Bailey

Juhuu – die Duty& Desire Reihe habe ich mit diesem Band beendet.

Ich muss sagen dass ich generell die ganze Reihe sehr, sehr toll fand. Band 1 hat mich schon so extrem begeistern können, Band 2 hat mich total von den Socken gehauen und nun kann ich auch endlich über Band 3 berichten.

Ich habe mich schon riesig auf diesen Band gefreut weil ich sehr gespannt war auf die Geschichte von Danika und Greer.

Der Schreibstil war wieder einmal toll. Flüssig zu lesen, packend, sexy.

Genau so wie ich es von den anderen beiden Bänden gewohnt war.

Auch muss ich sagen, dass ich die Kapitelanfänge megaschön gestaltet fand. So etwas macht einfach immer was her. Und ich habe festgestellt, dass die Vögelchen an den Buchrücken anzeigen um welchen Band es sich handelt, was ich auch total cool fand.

Nun aber zu den Protagonisten. Ich mochte Danika von Anfang an sehr gerne. Schlagfertig, frech, motiviert. Eine tolle Frau mit Zielen auf die sie hinarbeitet.

Greer, der ja nicht gerade so der beliebteste war, hat mich extrem neugierig gemacht. Ich fand es toll seine Sichtweise kennen zu lernen, zu erfahren, warum er so ist, wie er eben ist. Es hat Spaß gemacht, hinter seine Fassade blicken zu können.

Man konnte die Anziehungskraft zwischen den Beiden richtig toll spüren und sich super hineinversetzen. Jedoch war ich Anfangs etwas unsicher, ob die Beiden denn wirklich so gut zueinander passen.

Doch im Laufe des Buches hat sich diese Meinung schnell wieder geändert. Ich fand es auch richtig toll, dass man, da Greer ja nicht mehr in der Ausbildung ist, auch wirklich ein bisschen in den Polizistenalltag hineinschnuppern konnte. Das war wirklich mal was Anderes.

Gegen Ende wurde es auch richtig spannend und immer rasanter weshalb ich nur so durch die Seiten geflogen bin.

Leztendlich kann ich sagen, dass für mich Band 2 der stärkste der Reihe war, der Band von Danika und Greer jedoch dennoch ein würdiger Abschluss für diese tolle Reihe gewesen ist. Auch, wenn man viele negative Meinungen über diese Reihe hört, kann ich sie euch definitiv empfehlen. Nicht zuletzt, weil sie sich durch die traumhaft schönen Cover unglaublich toll im Bücherregal machen. Und habt ihr bemerkt, dass, wenn man die 3 Bücher nebeneinander stellt, die Cover zusammen die Skyline von New York ergeben? Hacchh ich liebe sowas total.