Toller Reihenauftakt

Die Staubgeborene  (Die Unbestimmten 1) - Jo Schneider

Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)
von Jo Schneider

Meinung
Bei dieser Story wird anfangs nicht lange gefackelt. Sie geht spannend los und man ist sofort mitten im Geschehen. So konnte gar keine Langeweile aufkommen und ich war auch direkt gepackt.
Das Setting und die Idee der Geschichte sind klasse und auch total spannend geschrieben.
Jo Schneider hat mich mit ihrem Schreibstil und auch mit der Story an sich total mitgerissen. Ich wollte meinen Reader gar nicht an die Seite legen, bis ich das Buch beendet hatte.
Auch die tollen Charaktere haben es mir sehr leicht gemacht, mich in die Geschichte reinzudenken, denn sie waren allesamt sehr sympathisch. Zianth ist ein starkes Mädel und ich mochte sie sofort. Und auch all ihre Weggefährten habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie sind allesamt starke Helden, ohne dass es irgendwie aufgesetzt oder übertrieben wirkt. Sie sind einfach fantastische Kämpfer in einer gefährlichen Welt.
Es war so spannend und mitreißend, sie auf ihrem Weg gegen das Böse zu begleiten und ich bin nun unglaublich gespannt, wie die Story im zweiten Teil weitergeht!
Fazit
"Die Staubgeborene" war ein spannender Reihenauftakt mit tollen Protagonisten, der ganz viel Lust macht auf den Rest der Reihe!