Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Toller Roman

Winterapfelgarten - Brigitte Janson

Winterapfelgarten
von Brigitte Janson

Bewertet mit 4 Sternen

Der Roman "Winterapfelgarten" hat mir super gefallen. Er ist gut geschrieben, locker zu lesen und spricht mehrere Generationen von Frauen an. Die Geschichte erzählt von Claudia, die ihren Job in der Pafümerie schmeißt, da sie wegen ihres Alters ins Lager versezt werden soll. Ihre Tochter Jule verkriecht sich nach einem Reitunfall in ihrer Wohnung, Sara ist frisch geschieden und doch nicht glücklich. Elisabeth, die jahrelang ihren kranken Mann gepflegt hat träumt von einer langen Reise. Das Schicksal bringt die Frauen auf den Apfelhof und so entsteht eine tolle WG starker Frauen. Auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten.
 Ein toller Roman, den ich nur weiterempfehlen kann.