Rezension

Toller Roman!

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Bewertet mit 4 Sternen

Frederick Aigner ist ein bekannter Rennfahrer und modelt auch nebenbei. Die Frauen wechselt er wie Unterwäsche, keine von ihnen trifft er öfter als drei Mal. Eines Tagese begegnet er der Gärtnerin Ava Grünfeld, deren Auftrag es ist, Fredericks Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Durch ihre kurzen Haare, der zierlichen Figur und ihrem burschikosen Auftreten schätzt er sie viel jünger, als sie eigentlich ist. Die beiden werden Freunde, verbringen viel Zeit miteinander und einigen sich auf eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch kann das gutgehen? Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und mich gleich in seinen Bann gezogen. Frederick und Ava waren sehr gut beschrieben, so dass ich immer ein Bild der beiden vor Augen hatte. Besonders Ava war mir sehr sympathisch und durch ihr Verhalten und ihre Art hat sie Frederick zu einem anderen Menschen gemacht. Insgesamt ein toller Roman, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!