Toller Roman!

Fünf am Meer - Emma Sternberg

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Linn macht an einem Tag früher Feierabend und erwischt ihren Freund, von dem sie auf einen baldigen Heiratsantrag hoffte, mit ihrer Lieblingsarbeitskollegin auf dem Sofa in flagranti. Das zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Als wenn der Tag nicht schon schlimm genug wäre, erfährt sie noch am selben Tag, dass sie geerbt hat. Ein Haus in den Hamptons, USA. Ohne groß nachzudenken packt sie ihre Sachen und fliegt am nächsten Tag nach New York.
Es beginnt ein Abenteuer für sie, was sie nich erwartet hat. Sie trifft auf die Bewohner des Hauses, die alle viel erlebt haben, auf den Sohn einer Bewohnerin, der mehr als nur interessant ist und sie lernt sich selbst besser kennen.

Eine Arbeitskollegin brachte mir eine Leseprobe von "Azurblau für zwei" mit. Die Schreibweise gefiel mir gut. Meine Bücherei hatte "Fünf am Meer" als Ebook vorrätig und ich lieh es mir direkt aus. Bereut habe ich es nicht. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, die Figuren waren wunderbar und die Schreibweise unterhaltsam. Ehrlicherweise hätte ich mich über einen zweiten Teil sehr gefreut, denn ich wüsste gerne wie es mit allen weiter geht. Toller, unterhaltsamer Roman!