toller Roman

Drehbuch für ein Happy End -

Drehbuch für ein Happy End
von Kate Fisher

Meinung:

Lucy, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ist, hat Geld und sich einen Namen gemacht, wird von ihrem Freund hintergangen, wodurch sie Geld und ihren guten Ruf verliert. Sie hat den Männern eigentlich abgeschworen, aber als sie den Fahrradkurier Alec kennenlernt, geraten ihre guten Vorsätze gehörig ins Wanken, denn eigentlich hatte sie den Männern doch abgeschworen, aber das Schicksal schreibt seine eigene Geschichte.

Lucys Kummer war spür- und gut nachvollziehbar und als sie in der Kleinstadt Stanberg eintrifft, sorgen die vielen Klatschmäuler, die sich mit Vergnügen in das Leben und die Angelegenheiten ihrer Mitbewohner einmischen, für witzige Momente. Der Zusammenhalt der Kleinstadtbewohner wird hier großgeschrieben und die tollen Charaktere der Bewohner machten die Geschichte zu etwas Besonderem. Auch kommt in diesem Roman Frühlingsgefühle und die Liebe nicht zu kurz.

Fazit:

Ich habe diesen Roman mit viel Vergnügen gelesen, er hat mir eine vergnügliche Lesezeit beschert und ich empfehle diesen sehr gerne weiter.