Toller Schreibstil

Shadow inside -

Shadow inside
von Veronica More

Mit diesem tollen Buch durfte ich bei der Lovelybooks-Leserunde mitmachen. Ich muss sagen ich fand es echt gut. Das was mir besonders aufgefallen ist und mich super in das Buch einsteigen lassen hat, war der Schreibstil. Der war so super geschrieben, dass ich das Buch fast in einem Rutsch weggelesen habe.

Der Inhalt war auch gut. Am Anfang für mich etwas langatmig, aber irgendwie brauchte man auch die ersten Kapitel, deshalb war es auch wieder gut, dass sie dabei waren. Vor allem zum Ende hin konnte ich das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem fand ich es super, dass der Spielort in Deutschland war. Die Figuren waren auch toll. Die Protagonisten waren mir beide einen ticken zu nett, aber ansonsten großartige Persönlichkeiten. Ella war so eine super Freundin, genauso wie Maggie. Beides zwei Figur die man gern in seinem Leben hätte. Dann gibt es da noch Jack, ein so interessanter Charakter. (Vielleicht kommt ja nochmal was über ihn)

Was ich unbedingt noch sagen muss das Cover sieht echt super aus.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung für jeden der gern im Urban-Fantasy-Bereich liest.