Toller Schreibstil mit viel Spannung

Coast Guards - Herz unter Wasser -

Coast Guards - Herz unter Wasser
von Anna-Maria Atwell

Mir hat Coast Guards - Herz unter Wasser von Anna-Maria Atwell sehr gut gefallen.

Besonders die Protagonistin der Geschichte Aria war mir persönlich super sympathisch.

Dadurch das sie immer sie selbst war, so wie auch ziemlich tollpatschig mit einem Hang dazu ihre Kleidung kaputt zu machen .

Während Easton mir in den ersten Kapiteln noch sehr grummelig und unnahbar war, änderte sich dies dann doch im Laufe der weiteren Kapiteln.

Dadurch das die Geschichte aus unterschiedlichen Sichten erzählt wird, baute sich auch eine Spannung auf bei der man das Buch wirklich nur schwer weglegen konnte.

Das Buch entführt einen in die Welt der Küstenwache, die unglaublich lebendig dargestellt wurde.

Es ist meiner Meinung nach eine GrumpyxSunshine aber auch EnemiestoLovers Story.

Es war ein sehr unterhaltsamer Roman, den ich wirklich nicht aus den Händen legen konnte.

Auch der Schreibstil war sehr flüssig und hat mich nach wenigen Seiten mitgerissen.

Absolut lesenswert!

Ich kann jedem nur empfehlen das Buch zu lesen.

Das einzige das ich an dem Buch auszusetzen habe ist das Cover, denn ich finde echte Menschen auf Büchern allgemein nicht so schön.

Tatsächlich hat es mich aber im nachhinein gar nicht so sehr gestört wie ich ursprünglich gedacht hatte.