Toller Schuber mit grandiosem Inhalt

Percy Jackson: Percy-Jackson-Schuber 5 Bände - inkl. E-Book Kane-Chroniken Bd. 1 - Rick Riordan

von Rick Riordan

Ich habe mir diesen Schuber Anfang August gekauft und diese Investition absolut nicht bereut! Zuerst einmal finde ich den Schuber, sowie die fünf gebundenen Bücher, wunderschön gestaltet und auch die Qualität ist Top!
Bisher habe ich die ersten drei Bände rund um Percy Jackson, seine Freunde, die Götter und Camp Halfblood verschlungen und kann verstehen, warum manche Menschen diese Buchreihe mit meiner absoluten Lieblingsreihe, Harry Potter, vergleichen.
Harry Potter ist eigentlich mit nichts vergleichbar und die Geschichte bleibt für mich etwas ganz besonderes, aber während ich Percy Jackson lese, habe ich ein ähnliches Gefühl wie beim lesen der Harry Potter Bücher. Ich kann mich so sehr auf die Geschichte einlassen und fühle mich "Zuhause", das ist nicht oft so extrem und intensiv der Fall beim Lesen anderer Geschichten.

Ich habe vor der Anschaffung des Schubers noch kein Percy Jackson Buch gelesen, nur eine Leseprobe vom ersten Teil. Diese Leseprobe konnte mich schon so "verzaubern", dass ich mir kurzerhand den Schuber gegönnt habe und was soll ich sagen? Ich liebe ihn und kann ihn weiterempfehlen.