Toller Start

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt - R. T. Acron

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt
von R. T. Acron

Ocean City - jede Sekunde zählt ist der Start einer neuen Trilogie von R.T. Acron . Hinter diesem Pseudonym stecken die Jugendbuch Autoren Christian Thielmann und Frank Reifenberg .

Welcome to Ocean City !

Wir befinden uns m 22 Jahrhundert in einer Stadt die auf dem Meer treibt . In dieser Welt gibt es nur eine Währung und die ist Zeit . Jeder Bewohner hat ein Zeitkonto mit dem er buchstäblich sein Leben zahlt.

Die Jungs Jackson und Crockie sind nicht auf den Kopf gefallen und schaffen es , aus Jux , diese Zeitkonto zu hacken . Wie könnte es auch anders sein , jemand findet heraus was sie tun und sie werden verfolgt ...

Ich habe das Buch zusammen mit meinem 10 jährigen Neffen gelesen und dadurch wahrscheinlich einen ganz anderen Zugang zur Geschichte , als wenn ich es für mich allein gelesen hätte . Es war eine abenteuerliche Reise , mit einer tollen Hauptfigur . Die Geschichte ist leicht und verständlich geschrieben und es hat jede Menge Spaß gemacht mit Jackson durch ocean City zu jagen .

Mein Neffe war total begeistert und wartet jetzt gespannt auf die Fortsetzung und ich muss gestehen daß ich mit meinen 35 Jahren auch ein kleiner Fan dieser Buch Idee geworden bin !