Toller Start einer neuen Reihe

Captain Love - Lauren Rowe

Captain Love
von Lauren Rowe

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Wie ich mich auf dieses Buch schon gefreut habe. Nachdem ich ihre erste Reihe "The Club" gelesen habe und auch alle Bücher im Regal stehen habe, war ich unglaublich gespannt, was für eine Geschichte die Autorin Lauren Rowe hier wieder gezaubert hat. Dieses Buch ist der erste Band der "True Lovers" Reihe und Lauren Rowe hat es wieder geschafft, mich zu begeistern. Dabei lernt man gleich am Anfang die beiden Protagonisten Ryan und Tessa kennen.

Nach der Trennung von Olivia sitzt Ryan Stunden später in einer Bar. Dort trifft er auf seine Traumfrau und ist sofort Feuer und Flamme. Diese Traumfrau ist Tessa, die sich gegenüber Ryan auch nicht ganz abgeneigt fühlt. Ryan sieht aus wie ein heißer Typ, mit seinen Tattoos und strahlend blaue Augen. Was aber wie ein Flirt beginnt, endet mit einer Szene. Ryan hat nicht mehr an Olivia gedacht, die kurz darauf in die Bar stürmt und ihm eine Szene macht. Tessa, die das ganze Schauspiel mit ansehen musste, ist verletzt und gleichzeitig wütend. Den diese Szene erinnert sie an das was sie schon mal durchmachen musste. Sie hasst es, wen Männer ihre Freundinnen betrügen und so verlässt sie kurzerhand die Bar. Was sie aber nicht weiß, das zwischen Olivia und Ryan ja eigentlich Schluss ist und Ryan sie einfach nicht vergessen kann. Aber Ryan hat, bis auf Tessas Namen, keinen Anhaltspunkt wie er sie wiederfinden soll und so macht er sich auf die Suche.

Beide Charakter waren mir schon von Beginn an symphatisch. Tessa ist ehrgeizig und zielstrebig, wurde allerdings in ihrer Vergangenheit sehr verletzt. Seitdem hatte sie keine Dates mehr und wirkt am Anfang soger etwas unbeholfen. Nach dieser Blamage mit Ryan, konzentriert sie sich dafür umso mehr auf ihre Arbeit.

Ryan war ein wirklich herzerwärmender Typ Mann. Nicht nur das er heiß aussieht, so war die Beschreibung von ihm, er hatte auch eine humorvolle Art. Mit ihm hatte man einfach nur witzige Momente in der Story. Beide Charakter waren wirklich authentisch und einfach toll. Ich habe den beiden gerne verfolgt und vor allem Ryan bei seiner Suche.

Wie man es aber auch schon von Lauren Rowe gewohnt ist, darf die Erotik in der Story nicht fehlen. So gab es einige erotische und heiße Momente. Auch der Schreibstil hat dabei wunderbar gepasst und war sogar fesselnd. Es gab sogar einige spannende Aspekte. Ich fand die Geschichte einfach Gefühlvoll und auch witzig. Es war definitiv abwechslungsreich und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Bänder der "True Lovers" Reihe. Vielleicht werden ja die Bücher, meine Lieblingsreihe von Lauren Rowe.