Rezension

Toller Teenie-Horror

Tödliche Botschaft - Robert L. Stine

Tödliche Botschaft
von Robert L. Stine

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Jemand hasst dich!
Eigentlich freut sich Josie auf den ersten Valentinstag mit ihrem neuen Freund. Doch aus der Vorfreude wird kalte Angst: Statt heimlicher Liebesschwüre schickt ihr ein Unbekannter Grußkarten mit schrecklichen Morddrohungen. Am Valentinstag soll Josie sterben. Wer ist der Unbekannte? Und warum will er sie töten? - Was zunächst wie ein harmloser Scherz aussieht, wird plötzlich grausige Wirklichkeit ...

 

Meine Meinung:

Schon als Teenie habe ich die Fear Street Bücher geliebt und nun für mich wieder entdeckt.

R.L. Stine versteht es in kürzester Zeit Spannung und Grusel aufzubauen. Die Kapitel sind kurz und beinhalten einen Spannungsbogen. Man kann sich super in Josie hineinversetzen und fiebert Kapitel für Kapitel mit ihr mit.

Auch für Erwachsene sicherlich noch interessant