Toller Thriller

Luc - Stefanie Ross

Luc
von Stefanie Ross

Das Cover nun ja, was kann ich dazu sagen? Also ich überlege schon seid Tagen wie ich es euch beschrieben soll und welchen eindruck es auf mich macht. Es ist meiner Meinung nach schön gestaltet aber irgendetwas fehlt mir daran. Etwas Besonderes. Also ein Coverkauf wäre dieses Buch bei mir nicht. Aber es geht sich ja hauptsächlich um den Inhalt.
Die Geschichte beginnt direkt sehr spannend, man ist direkt mittendrin. Die Autorin schafft es, dass die Spannung das ganze Buch über gehalten wird und sich nach und nach auch noch steigert. Der Schreibstil ist sehr flüssig und detailliert, so dass ich mir alles in der Geschichte ganz genau vorstellen kann. Es beinhaltet den  perfekten Mix   aus Action und Spannung, aber auch die Romantik, Liebe und Erotik Szenen sind in der perfekten Mischung mit untergebracht.
Die Charaktere sind so toll und detailliert beschrieben, das man sich sofort mit einem der Charakter identifizieren kann und man richtig mit diesem Charakter mit fiebert. Stefanie Ross, hat aber auch die „Bösewichte“ gut beschrieben und man kann sogar ein kleinen Blick hinter ihren Fassaden werfen.
Mein Fazit:

Dieses Buch kann ich  allen Thrillerfans  empfehlen. Ich habe es gerne und zügig durchglesen und werde die anderen Bücher dieser Thriller Reihe bestimmt auch noch lesen.