Rezension

Toller Thriller!

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Susan Webster verbrachte fast 3 Jahre im Gefängnis, nachdem sie ihren 3 Monate alten Sohn Dylan umgebracht hat. Sie selbst hat keine Erinnerung an die Tat und glaubt den Erklärungen der Ärzte, dass Depressionen nach ihrer Geburt der Auslöser für die Tat waren. Unter einem neuen Namen ist sie in eine kleine Stadt gezogen. Eines Tages erhält sie einen Brief, mit einem Foto eines kleinen Jungen. Auf der Rückseite steht, dass das Foto den 4jährigen Dylan zeigt. Sie beginnt daran zu zweifeln, dass Dylan wirklich tot ist und beginnt mit dem Journalisten Nick in ihrer Vergangenheit zu graben...Der Thriller hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Er ist total spannend und fesselnd zu lesen und ich hatte sehr oft eine Gänsehaut. Die Spannung konnte über das ganze Buch hindurch für mich gehalten werden.Das Buch hat mich richtig fasziniert und ich werde auf jeden Fall auch weitere Bücher dieser Autorin lesen!