Toller Thriller!

Die Seele des Bösen - Blackout - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blackout
von Dania Dicken

Sadies Mann Matt wird von der Polizei wegen dem Mord an Stacy festgenommen. Da es einen eindeutigen Beweis gegen ihn gibt, gibt er alles zu und wird ins Gefängnis eingewiesen. Dort muss er erleben, wie es den Verbrechern tagtäglich ergeht. Er trifft dort auf Joey Baker, der nicht vergessen kann, dass Matt an seiner Festnahme schuld war. Joey macht ihm fortan das Leben zur Hölle.

Dieses Buch ist ganz anders als die übrigen Bände der Reihe, da es diesmal nur um Matt geht und Sadie keine Verbrechen aufklären muss. Doch es geht trotzdem auch unter die Haut. Durch die vorhergehenden Bände sind Matt und Sadie, aber auch der Rest der Familie, wie gute Bekannte für mich und so habe ich mit allen mitgelitten. Matts Aufenthalt im Gefängnis wurde gut beschrieben, so dass ich mir alles richtig gut vorstellen konnte. Auch der Prozess wurde sehr detailliert und spannend beschrieben und ich habe bis zur letzten Minute mitgefiebert und mitgebangt. Insgesamt auch dieses Mal wieder ein Buch, das mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt und fasziniert hat. Das Ende hat mich schon ganz neugierig auf den folgenden Band gemacht und ich bin gespannt, was im nächsten Band passieren wird.